Tag 5 an den SwissSkills 2018

Home / Allgemein / Tag 5 an den SwissSkills 2018
Letzter Tag …

Sonntag, 16. September 2018

Unser Stand blieb bis zum letzten Tag gut besucht. Alle Helfer waren mehr den je gefordert die Fragen aller Besucher zu beantworten. Eltern und Kinder bekamen die Möglichkeit in den Berufsalltag des Zeichners EFZ hineinzuschnuppern.

Rekrutierung neuer möglicher Zeichner-EFZ Nachwuchses, Mann/Frau lernt schliesslich nie aus 😉

die erfahrenen Zeichner EFZ OK-Mitglieder machens vor …


 

… die jungen Zeichner-EFZ Helfer machens nach!   – oder wars umgekehrt…

Wir sind überglücklich, dass wir so ein tolles Team an die diesjährigen SwissSkills 2018 stellen konnten und der Beruf Zeichner EFZ in jeglicher Hinsicht mehr als sehr gut vertretten war. Eine Mischung aus vielen erfahrenen und motivierterten Arbeitskräften gepaart mit noch mehr junger und positiver Energie war die perfekte Mischung. Besser hätte es nicht sein können!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten SwissSkills!

“you’re not rich until you have something
that money can’t buy“
– Lernende Zeichnerin EFZ Fachrichtung Innenarchitektur


Bilder&Text: Aneta Basha,  Zeichnerin EFZ Ingenieurbau und OK-Mitglied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren