Filmwettbewerbs-Jury

Home / Beiträge / Filmwettbewerbs-Jury

Ein guter Filmwettbewerb benötigt natürlich eine gute Jury! Das Zeichner-EFZ Team ist zusammengekommen und hat nun entschieden, wer die Ehre und gleichzeitig die Bürde tragen darf, diese schwere Aufgabe auf sich zu nehmen und den Filmwettbewerbs-Sieger der diesjährigen Swiss Skills 2018 zu küren. Lange waren Sie noch unklar, doch jetzt endlich haben wir uns entschieden… Das Jury-Team besitzt alle Voraussetzungen dafür! Jung, erfahren und das Auge um das “gewisse Etwas“ zu sehen.

Wird dein Film vor den Juroren bestehen und der Film der diesjährigen Swiss Skills 2018 werden? Finde es heraus und erfahre mehr unter: https://zeichner-efz.ch/filmwettbewerb/

Eva Trüb
Landschaftsarchitektin BSc FH0


Daniel Holdener
Dipl. Bauingenieur HTL und
Dipl. Berufsschullehrer SIBP


Guido Hättenschwiler
Illustrator / Grafiker



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren