Es wird gefeiert!

Home / Beiträge / Es wird gefeiert!

Um einen guten und authentischen Eindruck bei den SwissSkills-Besuchern zu hinterlassen, haben wir uns überlegt einige Fotos der diesjährigen Abschlussgänger von der jeweiligen Zeichner EFZ – Fachrichtung zu schiessen.

An Ort und Stelle haben wir die frisch gebackenen Zeichner EFZ und ihre stolzen Lehrmeister/Berufsbildner/Angehörige angesprochen und gefragt ob sie uns behilflich sein wollen und sofort stimmten die meisten zu, uns dabei zu helfen! Somit sind die diesjährigen Zeichner EFZ Absolventen 2018 auch Teil der SwissSkills 2018.

An dieser Stelle möchte sich das gesamte Zeichner EFZ SwissSkills2018-Team bei allen die sich dazu bereit erklärt haben mitzumachen SEHR bedanken und gratuliert noch einmal zum bestanden QV.

Bilder: Aneta Basha, Zeichnerin EFZ Ingenieurbau und OK – Mitglied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren