Abenteuer: SwissSkills 2018

Home / Eindrücke SwissSkills / Abenteuer: SwissSkills 2018

Wir blicken zurück! Vor mehr als einem Jahr fingen wir mit den Vorbereitungen für die SwissSkills 2018 an. Damals war noch unklar, ob wir überhaupt dabei sein können. Heute blicken wir auf eine intensive und spannende Zeit zurück.

Herzliche Gratulation an alle Bteiligten! Nun ist es vorbei, unsere erste SwissSkills. Stolz können wir sagen, dass wir diese Herausforderung mit Bravour gemeistert haben. Mit grossem Engagement und gigantischer Tatkraft haben wir ein tolles Event auf die Beine gestehlt.


Vorstellung OK-Zeichner Teams SwissSkills 2018, 12.-16. September

“Bilder sagen mehr als tausend Worte“

Zeichner EFZ Team

Lotti Ehrismann

Josef Wettstein

Markus Dauwalder

Eva Trüb

Josef Wettstein

Patrizia Marini

Daniel Holdener

Beatrix Zemp

Wilfried Strecke

Marcel B.

Raphael Wicki

Patrizia Marini

Urs Fink

Aneta Basha

“Best of SwissSills 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren